HEIMTOURISTEN

von Erik Boß (Kommentare: 0)

Ausstellung im Kunstraum Ko vom 5. bis 24. August 2014

Liebe Besucherinnen und Besucher von Berlin-Shots,

im August beteilige ich mich an einer weiteren Ausstellung. Ich habe mich mit zwei Künstlern zusammengetan, und das Publikum darf sich dieses Mal nicht nur auf Fotografien, sondern auch auf originelle Zeichungen freuen.

Daryl Alexsy, Uwe Döbbeke und ich erkunden mit künstlerischen Mitteln unsere alltägliche Umgebung in Berlin. In Fotografien und Monotypien halten wir unsere eigene Wahrnehmung fest: Wir inszenieren unscheinbare Gebäude ebenso wie bekannte Sehenswürdigkeiten der Stadt und die Menschen, die in ihr leben.

Damit kann auf diesem „Berlinrundgang“ im KunstRaum Ko die Stadt nicht nur neu- und wiederentdeckt werden, sondern auch ihre Wirkung auf die Bewohner – und umgekehrt.

Vernissage: Dienstag, 5. August 2014, ab 19.00 Uhr
Ausstellung bis 24. August 2014
Öffnungszeiten während dieser Ausstellung: mittwochs und freitags jeweils 17-20 Uhr, sonntags 15-18 Uhr.

KunstRaum Ko in der Meraner Str. 10, 10825 Berlin–Schöneberg (am Bayerischen Platz).

Ich freue mich auf euren Besuch
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben