Auszeit

von Erik Boß (Kommentare: 0)

Meine neue Ausstellung im Café Tasso vom 17. Juli bis zum 2. September 2015

Das Café Tasso in Friedrichshain zeigt ab dem 17. Juli 2015 ausgewählte Bilder von mir. In dieser kleinen Fotoausstellung mit dem Titel "Auszeit" präsentiere ich Aufnahmen im Format 40 x 30 cm. Zu sehen sind im wesentlichen öffentliche Sitzmöbel - eine Bank im Park, eine Bank auf der Straße, eine leere Bank, eine besezte Bank - die ich miteinander in Beziehung zu versetzen suche und so mit dem Begriff "Auszeit" spiele.

Das Café Tasso ist ein hübsches Café mit angeschlossenem Antiquariat. Abends gibt es ein Veranstaltungsprogramm mit Konzerten und Lesungen. Eine Vernissage wird es nicht geben, die Bilder füllen den Raum und ihr könnte sie euch in Ruhe anschauen.

Am 17. Juli ist ab 20 Uhr ein Konzert geplant, es spielt der Jazzgitarrist James Crutchfield mit seiner Band. Ich werde an diesem Abend anwesend sein und gerne alle Fragen zu den Bildern beantworten. Ich freue mich auf euren/Ihren Besuch.

Café Tasso - Das andere Antiquariat
Frankfurter Allee 11
10247 Berlin/ Friedrichshain
(U5 Frankfurter Tor)

Öffnungszeiten:
Mo-So 9:30-20:00
Küche: 9:30-16:00
Frühstück bis 15:30

Link zum aktuellen Programm vom Café Tasso: hier klicken

Zurück

Einen Kommentar schreiben