FOTOMARATHON: Den Augenblick genießen

von Erik Boß (Kommentare: 0)

Fotomarathon am 16. Juni 2012 - Präsentation am 14./15. Juli 2012

Foto: Chillen. Aufgenommen im YAAM - (c)2012. Aufnahmestandort

Das diesjährige Motto vom Fotomarathon hieß "Den Augenblick genießen". Ich bin diesmal allein losgezogen. Nach 12 Stunden zu Fuß unterwegs, mehreren Blasen an den Füßen und 24 Aufnahmen im Kasten konnte ich Nachts um 23 Uhr im Pfefferberg meine Fotoserie abgeben. Im Gegensatz zu den vorangegangenen Jahren habe ich diesmal die Aufnahmen von Menschen mehr in den Vordergrund gerückt. Dreimal habe ich Unbekannte auf der Straße angesprochen, ob ich sie fotografieren darf, jedesmal bekam ich ein freundliches Ja zurück.

Und dies ist meine Serie:

Die Preisverleihung findet am 7. Juli um 18 Uhr in der Spandauer Str. 2, 10178 Berlin, statt, wo an dem gesamten Wochenende die Fotoserien aller 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gezeigt werden. (Bilderflut!) Es gibt auch einen Publikumspreis. Wer mich unterstützen möche: ich hatte die Startnummer 161.

Vielen Dank, auch für das Interesse an meinem Foto-Blog.Lächelnd
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben