FOTOMARATHON 2017: Alles Fließt

von Erik Boß (Kommentare: 0)

1 Stadt - 12 Stunden - 12 Themen am 10. Juni 2017

Foto: Die Boateng-Brüder waren Kulisse für unsere Version des Themas "Venus aus der Panke" - (c)2017

Alles fließt und alles Wasser will zum Meer. Wir waren aufgefordert, uns dem Thema Wasser kreativ zu nähern. Und das waren wir, denn wir haben Bilder ganz ohne Wasser aufgenommen. Wie schon im letzten Jahr waren wir wieder zu zweit unterwegs, was bei der Ideenfindung wirklich hilfreich ist. Start war am Bodemuseum, die Stationen, an denen wir neue Aufgaben bekamen, lagen im Wedding und in Pankow. Dies ist also unser Wettbewerbsbeitrag, gänzlich unbearbeitet, so wie es vorgeschrieben ist.

Vielen Dank für euer/Ihr Interesse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben