Vorankündigung: Meine neue Fotoausstellung "BERLIN AUF DEN ERSTEN BLICK"

von Erik Boß (Kommentare: 0)

Fotoausstellung im November

Im November zeige ich im Schillerpalais meine erste eigene Fotoausstellung. Die Vernissage beginnt am Freitag, den 22. November um 19 Uhr.

Es wird eine große Ausstellung, ich nutze alle Räume und auch den Keller. Die Aufnahmen stammen überwiegend aus den letzten beiden Jahren und sind thematisch in kleine Serien gegliedert. Natürlich werden sich viele Fotos aus meinem Blog dort wiederfinden, aber in völlig anderen Zusammenhängen. Lasst euch überraschen! Zu sehen sind gerahmte Farbabzüge in unterschiedlichen Größen.

Die Ausstellung läuft dann 10 Tage und endet mit einer kleinen Finissage und der Möglichkeit, sich noch einmal über die Fotografien zu unterhalten.

Alle Besucher meines Blogs Berlin-Shots möchte ich auf diesem Wege recht herzlich einladen. Ich selbst werde in der Arbeitswoche ab Dienstag dann abends ab 18 Uhr in der Ausstellung anwesend sein und freue mich auf viele Gesichter.

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben