Die Müllerstraße im Wedding

von Erik Boß (Kommentare: 0)

Foto: An der Kreuzung Müllerstraße Ecke Seestraße - (c)2011. Aufnahmestandort

Die Müllerstraße ist die wichtigste Einkaufsstraße im Bezirk Wedding. An einem Samstag Nachmittag bin ich mit der Kamera vom S-Bahnhof Wedding bis zur Seestraße gelaufen.

In den Wedding komme ich nur sehr selten. Früher war ich öfter im Bezirk, habe hier eine Ausbildung absolviert, ging regelmäßig in die Bibliothek. Deshalb war ich neugierig, ob sich die Gegend verändert hat. Mein persönliches Fazit: Auf jeden Fall ein spannender Ort, aber in Kreuzberg fühle ich mich wohler.

Hier noch weitere Bilder:

Die Idee, mal zur Müllerstraße zum Fotografieren zu gehen, kam von der Gruppe "Urban Spacers", die mich auch eingeladen hat. Viele Fotografien von "Urban Spacers" werden auf Flickr veröffentlicht. Hier ist der Link.

Vielen Dank für das Interesse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

 

Zurück