Einladung zum Fotomarathon

von Erik Boß (Kommentare: 0)

Es ist wieder soweit. Am 16. Juni findet wieder der Berliner Fotomarathon statt. Auch Kurzentschlossene können noch ohne Voranmeldung teilnehmen. Start ist um 11 Uhr im Mauer-Panorama am Checkpoint Charlie, Friedrichstrasse 205, 10117 Berlin.

Ziel des Wettbewerbs ist es, eine in sich stimmige Serien von 12 Fotos zu erstellen. Es gibt Aufgabenzettel, in denen die 12 Motive vorgegeben werden. Nach den ersten vier Aufgaben gibt es eine Station in der Stadt, wo alle rechtzeitig erscheinen müssen, um sich die nächsten vier Aufgaben abzuholen. Wo sich diese Station befindet, wird erst auf dem Aufgabenzettel verraten. Um 23 Uhr ist Abgabe der Fotos an der letzten Station. Auf der SD-Karte des Fotoapparates sollten sich dann nur noch die 12 Fotos in der richtigen Reihenfolge befinden.

Ich selbst werde diesmal nicht aktiv teilnehmen, dafür das Team bei der Durchführung unterstützen. Also, liebe Leute: Auf zum Fotomarathon am Samstag, macht schöne Bilder.

Alle Infos zum Fotomarathon auf der Webseite: fotomarathon.de

Vielen Dank für euer/Ihr Interesse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

 

Zurück