FOTO-TOUR: Abschluss der Berliner Mauerstreifzüge

von Erik Boß (Kommentare: 0)

17 Fotos vom September 2019

Der letzte Mauerstreifzug führte von der Wollankstraße zum Parlament der Bäume im Regierungsviertel.

Der Künstler Ben Wagin, der hier die Mauersegmente und deren Umfeld gestaltet hat und sich vehement für den Erhalt an dieser Stelle einsetzt, war zum Abschluss der Mauerstreifzüge auch anwesend.

Damit bin ich jetzt mit dem Rad einmal komplett um Berlin gefahren, immer auf dem Mauerweg entlang. Natürlich lassen sich vom fahrenden Rad aus keine Bilder komponieren, aber vielleicht ist ja doch das eine oder andere ganz interessante Bild bei einem der vielen Stopps entstanden.

Vielen Dank für euer/Ihr Interesse an meiner FOTO-TOUR.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

 

Zurück