FOTO-TOUR: Friedrichshain - Das Beste im Osten

von Erik Boß (Kommentare: 1)

85 Fotos vom März und April 2011

In den letzten Tagen war ich mehrmals in Friedrichshain mit der Kamera unterwegs. Dabei ist diese Fotoserie entstanden.

Es war mir wichtig, möglichst viele Facetten dieses liebenswürdigen Stadtteils einzufangen. Das Wetter hat richtig gut mitgespielt, und der beginnende Frühling hat die Aufnahmen stark geprägt.

Da die 85 Fotos alle hier auf der Seite gezeigt werden, kann es bei manchen Rechnern etwas dauern, bis alle Bilder geladen sind. Dies liegt auch daran, dass ich hier hochauflösende Bilder veröffentliche, um die Details in den Aufnahmen zu erhalten.

Ich wünsche viel Freude beim Anschauen meiner ersten großen Foto-Tour in diesem Jahr.

Vielen Dank für das Interesse an meiner Foto-Tour.Lächelnd

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von barbara | 25.04.2011

lieber erik, sehr sehr schöne bilder, viele davon eine wahre " augenhygiene " und für den exil-berliner sehnsucht pur... hab weiterhin viel spass und ein gutes auge beim der sujet-suche , ich freue mich auf neue aussichten auf berlin ! ba from switzerland

 

Zurück