Frohe Weihnachten

von Erik Boß

Foto: Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus - (c)2011. Aufnahmestandort

Weihnachten steht vor der Tür. An jeder Ecke in der Stadt ist es zu spüren. Ich möchte mich bei allen Besuchern meines Foto-Blogs für das Interesse an meinen Bildern bedanken und Euch/Ihnen ein schönes Fest wünschen.

Seit März 2011 veröffentliche ich hier regelmäßig meine Fotos. Mit Hilfe des Auswertungstools Google Analytics ist es möglich, mir ein ungefähres Bild der Interessen meiner Besucherinnen und Besucher zu machen: Seit Beginn wurden meine Aufnahmen von gut tausend Menschen angeschaut, von denen 600 wiedergekommen sind, um sich neue Fotos anzusehen. Etwa 80 Leute besuchen meine Seiten regelmäßig. Wer das ist, weiß ich allerdings nicht.

Mein Foto-Blog bietet die Möglichkeit, Kommentare zu den Fotos zu veröffentlichen. Davon haben im vergangenen Jahre nur Wenige Gebrauch gemacht. Ich kann das nachvollziehen. Ich selbst bin meist auch zu träge, bei anderen Fotografen meinen Kommentar zu schreiben. Andererseits, über jeden Beitrag hier habe ich mich sehr gefreut. Also, wie wär's, jetzt ein paar Zeilen schreiben...

Die folgenden Bilder habe ich auf Weihnachtsmärkten am Roten Rathaus und Friedrichshagen sowie in Friedenau und Steglitz aufgenommen.

Vielen Dank für das Interesse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

Zurück