Hinter dem Hamburger Bahnhof

von Erik Boß (Kommentare: 0)

Foto: Kunst-Campus Berlin. Halle am Wasser - (c)2012. Aufnahmestandort

Der Hamburger Bahnhof ist schon sehr lange kein Bahnhof mehr. Er wurde durch die Teilung der Stadt überflüssig und verfiel. Nach der Wende hielt die Kunst dort Einzug. Aber darum soll es hier gar nicht gehen.

Neben dem Bahnhof ist ein unscheinbarer Parkplatz, und dahinter beginnen die spannenden Motive. Aufmerksam wurde ich durch die Urban Spacers, die hier fotografiert haben. Da ich seinerzeit nicht dabei sein konnte, bin ich diese Tour später nachgegangen.

Ich war auch auf der anderen Seite des Kanals, der hinter dem Bahnhof verläuft. Auch hier gibt es interessante Entdeckungen.

Vielen Dank für das Interesse an meinem Foto-Blog.Lächelnd
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

 

Zurück