Morgens um acht

von Erik Boß (Kommentare: 2)

Foto: Es ist siebenuhreinundzwanzig. Es ist kalt. Es ruft die Pflicht - (c)2014

Berlin wacht auf und macht sich auf den Weg. Zur Arbeit, zur Schule, zum Amt. Ich gehöre auch zu diesen Heerscharen des morgentlichen Aufbruchs. Diesmal war es anders als sonst, denn ich hatte meine Kamera dabei.

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Karen Salomonski Montoya | 27.01.2015

Ich denke dass diese Gallery zeigt die Winterzeit sehr gut. Alle fotos zeigen der kalt,der kalte farbe und die Aktivitäten die der Winter bringt mit.
In die Fotos wir sehen die Leute die mit grossen Pullover und Jackets von der kalt sich beschützen. Es ist schön wie die kalte Farbe wie die graue,weisse und schwarze so schön mit die Winter sehen.

Kommentar von Nicolas Weinhold | 29.01.2015

Zuerst ich muss sagen, dass ich Berlin liebe. Ich mag sehr gern Fahrrad fahren oder sehr früh Joggen gehen. Du zeigst Berlin von eine sehr schöne perspektive, was sehr gut ist , weil normallerweise man kann nicht Berlin so schätzen

Nicolas Weinhold 12D

 

Zurück