Photography Playground

von Erik Boß (Kommentare: 0)

Foto: Danke, Superman. (c)2014

Zum zweiten Mal gastierte der Kamerahersteller Olympus in den ehemaligen Opernwerkstätten am Nordbahnhof mit seinen begehbaren Installationen.

Diesmal waren die fotografischen Herausforderungen anders gelagert als im Vorjahr: Alle Installationen waren so konzipiert, Personen vor dem Hintergrund der Installation oder in der Installation selbst abzulichten. Entsprechend hat sich auch der Charakter der Veranstaltung verändert. Viele Familien mit Kindern kamen, um die Liebsten vor Kunstwerken zu positionieren.

Für eigenes Gestalten blieb kaum Spielraum, und irgendwie ähneln sich alle Bilder, die ich gesehen habe. Egal, Spaß hat's trotzdem gemacht.

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Foto-Blog.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

 

Zurück