FOTO-TOUR: Prenzlauer Berg und Mitte

von Erik Boß (Kommentare: 0)

29 Fotos vom April 2010

Alle Bilder dieser Serie habe ich während eines Spaziergangs gemacht, den ich am 16. April unternommen habe. Die Fotos sind zeitlich in der Reihenfolge ihrer Aufnahme sortiert.

Startpunkt war der S-Bahnhof Landsberger Allee, der ja noch in Prenzlauer Berg liegt. Von dort ging es über das Velodrom bis zum Volkspark Friedrichshain.

Der Schönhauser Allee bin ich dann gefolgt bis hinüber zum Hackeschen Markt und zur Spree. Ich hab's nicht nachgemessen, aber wahrscheinlich sind das so um die 10 km gewesen. Mit dem Wetter hatte ich richtig Glück, die Nachmittagssonne schien die ganze Zeit, und auch der Frühling hat sich schon gezeigt.

Vielen Dank für das Interesse an meiner Foto-Tour. Lachend

Zurück

Einen Kommentar schreiben

 

Zurück