Vorbei

von Erik Boß (Kommentare: 2)

Foto: Weiberfastnacht in Berlin. Aufnahmestandort

Abgeschnittene Krawatten auf der Wäscheleine. Ein Kehrwagen mit Konfetti und Luftschlangen. Der Karneval in Berlin ist vorbei. Wo? In Berlin. Genau, und zwar in der Bölschestraße in Friedrichshagen. Sind dort etwas die Jecken unterwegs gewesen? Entwarnung. Nein, hier wurde nur ein Film gedreht. Von Leander Haußmann, am 14. März kommt er in die Kinos. So entpuppt sich das Ende des Karnevals als das Ende einer Illusion. Oder ist das sogar dasselbe?

Vielen Dank für euer Interesse an meinem Foto-Blog.Zwinkernd
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Sebastián Arango | 27.02.2014

Guten Abend Erik, hier ist Sebastian.

Als ich das Post gesehen habe, habe ich sofort gedacht, dass es um ein Karneval in Berlin geht, aber wie du gesagt hast es war nur eine lllusion oder zumindestens war es nicht ein Karneval in der ganze Stadt. Ich finde dass Karneval die Realität durch Phantasie und Kreativität eine Illusion macht.
Die doppelte Illusion ist jetzt wirklich vorbei.

SA, Klasse 12c

Kommentar von Erik Boß | 16.03.2014

Ja, schade. Denn wir lieben doch die Illusion, oder?

 

Zurück