Zoologischer Garten

von Erik Boß (Kommentare: 1)

Foto: Robbenfütterung im Zoologischen Garten - (c)2010. Aufnahmestandort

Obwohl Berlin eine eher arme Stadt ist, gibt es hier tatsächlich es zwei Zoos. Einen im Westen, der heißt Zoologischer Garten, und einen im Osten, der heißt Tierpark. Welcher von den beiden als der Schönere empfunden wird, entscheidet nach meiner Erfahrung die biografische Herkunft. Ich persönlich mag beide. Dieses Foto entstand im Zooglogischen Garten. Der ist sehr kompakt, in den 90er Jahren hatte ich hier sogar mal eine Jahreskarte. Das Foto entstand bei der Fütterung der Robben, die ich wesentlich interessanter fand als den berühmten Eisbären Knut, der auch da war.

Vielen Dank für das Interesse an meinem Blog.
Erik Boß

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Carolina Ciro | 21.01.2015

Dieses Foto ist einfach wünderschön! Ich liebe wenn die Leute mit Tiere verwandten sind und es schützen. Ein Zoo lehrt alle Leute Tiere zu respektieren und lieben. Und das ist genau was die neuen Generation heutzutage lernen sollen.

 

Zurück