BERLIN SHOTS ist online

von Erik Boß (Kommentare: 0)

Ab heute sind meine Foto-Touren und Blogs im Internet hier auf meiner Website "BERLIN SHOTS" zu sehen. Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern meiner Website viel Freude mit meinem Angebot. Die meisten Beiträge waren bereits auf meiner ehemaligen Website "iamaberliner.de" sowie in meinem Blog veröffentlicht. Hier ist jetzt alles unter einem Dach, und in Zukunft werden hier sowohl meine Foto-Touren als auch meine Blogs zu sehen sein. Die ehemalige Website "iamaberlinder.de" wurde eingestellt.

Noch ist die Website nicht ganz fertig, aber alles, was jetzt noch einzurichten ist, werde ich bei laufendem Betrieb einbauen. Ich werde dann an dieser Stelle über die neuen Möglichkeiten informieren.

Erik Boß

Zurück

Neues auf dieser Website (Chronik)

24.03.2015 22:13 Best Of aktualisiert
01.12.2014 22:13 Fotokalender 2015
18.03.2011 01:00 BERLIN SHOTS ist online