Friedrichshain: Ergänzende Infos zu meiner Foto-Tour

von Erik Boß (Kommentare: 0)

Meine Foto-Tour "Friedrichshain - Das Beste im Osten" habe ich nicht nur hier in meinem Foto-Blog veröffentlicht, sondern auch in einem Architekturforum in den USA. Die Internetseite heißt www.skyscraperpage.com.

Warum gerade dort? Die Seite hat mein Sohn für sich entdeckt, und dort hat er auch seine ersten Fotoserien veröffentlicht. Daran konnte ich jetzt anknüpfen.

In Deutschland ist mir kein Forum mit Fotoserien zum Thema Streetfotografie und Architekturfotografie bekannt. Also habe ich auf skyscraperpage.com veröffentlicht. Schon nach einer Woche schauten sich über 700 Interessierte meine Fotos an, und es gab 28 Kommentare (meist in englischer Sprache), die waren angenehm positiv.

Auf meinem Blog ist die artikulierte Resonanz bisher eher verhalten. Das finde ich normal. Meine Website ist  schließlich kein Forum, sondern ein privater Blog. Es braucht Zeit, bis sich mein Webangebot herumgesprochen hat und hier die ersten Kommentare geschrieben werden.

Viele Grüße
Erik Boß

Zurück

Neues auf dieser Website (Chronik)

24.03.2015 22:13 Best Of aktualisiert
01.12.2014 22:13 Fotokalender 2015
18.03.2011 01:00 BERLIN SHOTS ist online