Best of: Street Art

Streetart bzw. Straßenkunst ist laut Wikipedia eine zeitgenössische Form der Kunst im öffentlichen Raum. In Berlin gibt es davon reichlich.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von URSULA | 26.02.2014

Es ist unglaublich die unterschiede zwischen die Deutsche kultur und die Kolumbianische. Ich mag natuerlich meine Kultur , aber ich wuerde gern , dass wir von euch irgendwann lernen können . Ich wuerde auch sehr gern ein street art machen , aber leider hier ist es nicht so einfach wie da . Mit diesem Fotos kann man sich vorstellen wie viele erfogreiche Kunstler in Deutschlan gibt. Ich hoffe ich kann diese plaetze irgendwann besuchen.
Ursula12C

Kommentar von Erik Boß | 16.03.2014

Das würde ich dir gönnen. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag aus dem fernen Kolumbien.

Kommentar von Felipe Herrera 12D | 19.01.2015

Lieber Erik!
Ich entschuldige mich auf mein schlachtes deutsch, aber am wichtigsten ist es zu versuchen. Ich liebe die Kunst (Fotos, Bilder, usw...) und das Art um Kunst durch andere Kunstmittel zu sehen ich einfach schön. Du kannst dich gut fühlen um solche Talent um zu haben.

Kommentar von Felipe Herrera 12D | 19.01.2015

Lieber Erik!
Ich entschuldige mich auf mein schlachtes deutsch, aber am wichtigsten ist es zu versuchen. Ich liebe die Kunst (Fotos, Bilder, usw...) und das Art um Kunst durch andere Kunstmittel zu sehen ich einfach schön. Du kannst dich gut fühlen um solche Talent um zu haben. Ich habe es besonders gemocht die Rosarotepanther. In Kolumbien wird es auch viel Street Art gezeigt, und in Deutschland ist es fast nicht anders